Seit 24 Jahren dabei – das WEPA Laufteam freut sich auf den Silvesterlauf 2014

Für die Läufer in den roten Trikots ist es Ehrensache: Unter dem Motto „Gehst du noch, oder läufst du schon“ freut sich die gesamte Gruppe auf die Teilnahme am Silvesterlauf von Werl nach Soest. Seit nunmehr 24 Jahren ist die WEPA Gruppe aus Arnsberg sowohl einer der Hauptsponsoren, als auch als Teilnehmer mit einer vielköpfigen Laufgruppe aktiv am Silvesterlauf beteiligt. „Der Silvesterlauf ist für uns immer ein schöner Abschlusse des Jahres. Wir freuen uns auf unsere Teilnahme und sagen Danke für die hervorragende Gesamtorganisation.“, so Jürgen Quasten, Marketingleiter der WEPA Gruppe.

Ganz besonders möchte sich das WEPA Orga-Team an dieser Stelle aber auch bei ihrem über viele Jahre treuen Läuferkreis bedanken, der immer wieder gerne an den Start geht und durch die Startgebühren den karitativen Zweck der Veranstaltung unterstützt. Die WEPA Laufgruppe besteht in diesem Jahr aus mehr als 130 Teilnehmern im Alter zwischen 17 und 74 Jahren. Besonders erfreulich ist, dass die überwiegende Anzahl der Aktiven bereits seit vielen Jahren für das rote Team an den Start geht und damit regelmäßig den Pokal für die größte Startergruppe bekommt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.